Montag, 16. Oktober 2006

Spasstenvereinausflug nach Weimar

versuch die 2te:

Freitag, 13.00. Eine Klingel, 2 Lesekurse, eine Mama, ein Papa, ein Bus. Wir sind bereit!
Die Vorfreude ist gigantisch, der Vorrat an diversen Alkoholika enorm, der Neid der Daheimbleiber imens. Nachdem auch die letzte Person, der schwarze Xare, davon überzeugt wurde, uns dieses Wochenede beizuwohnen und uns tatkräftig in der Vernichtung von Bier/Schnaps/Met und der Befriedung der Weimaraner zu unterstützen begaben wir uns in den wunderbaren Bus der Firma Heigl, nachdem uns der Buffffahrer aufmerksam machte, dass er "unser zeig ned do ummadrogt". Alles klar. (Das haben wir gar nicht verlangt, hundsgribbl vareggda!)
8 Reihen besetzt, das Bier geöffnet, die Augen strahlend. 1, 2, 3 im Sauseschritt: Schwupps! Schon standen wir auf irgendeinem Parkplatz. Dort waren wir aber nicht die einzigen, NEIN! Ein Bus voller Wahnsinniger rastete dort ebenfalls... Die Hausrer! Nach kurzer Begrüßung und Verabschiedung fuhren wir weiter gen Weimar und schon waren wir, aufgedreht und fidel, denn die Busfahrt war sehr ereignisreich (Danke an den Wurschtsalat, du hast uns so viel Freude bereitet!), vor unsrem "Hotel" angekommen.
CIMG3054

Aufgrund des strikten Alkoholverbots ließen wir unser Bier auf der Straße stehn oder verschenkten es an Bedürftige (haha. grampf). Danke an unsre Eltern! ("versteckts es halt")
Nun bezogen wir unser schmuckes 7-er Zimmer: das HuanKabinett! Dies sollte im Laufe der folgenden Tage zum Patrick-Hort umfunktioniert werden, es diente aber auch als Bierkeller oder Chaosraum. Für einige (Wolfi, Bruno) war es eine nette Auffangstätte um 3 in der Nacht.
CIMG3106

Abends ravten wir uns zu feinstem Techno vor der "Vorschloßplatz-Bühne" ordentlich den Arsch ab und unsere überdimensionale Tanzeinlage hat für viel Aufsehen gesorgt (DANKE FÜR DAS GENIALE VIDEO!!). Danach statten wir meiner neuen Lieblingskneipe, dem C-Keller, einen Besuch ab, denn dort gings heiß & billig & strokes-lig her! schön! Und auch Blumentopf wusste zu gefallen.

Am nächsten Tag - Samstag - Tag des Djungles - besichtigen wir die kulturellen Hochburgen Weimars: Die Tapeten des Goethe Hauses und die Leichenbetten des Schiller Hauses.
Den Nachmittag vertrieben wir uns wie folgt: mit strahlenden Gesichtern, glücklich wie nie zuvor, die Ohren beschallt mit feinster Mittelaltermusik... denn: wir waren angelangt am Ziel unsrer Erwartungen: der Mittelaltermarkt!
CIMG3094

Beim Tanz zu Trommelschlampe /-fotze und Dudel- /Duddnzwergen ging es uns richtig gut, und anschließend auf dem Met-Turm kochte die Stimmung fast über. Sämtliche Met Bestände des Mittelaltermarktes wurden vernichtet. Glücklich über die Entdeckung der Band und des nächsten Met standes begaben wir uns zurück zum "Hotel" um nach kurzer Verschnaufpause wiederum dem mittelalterlichen Treiben beiwohnen zu können.
Trotz anfänglicher Zurückhaltung und Tanzblocke auf Seitens Gnoootsch's, hüpften wir nach dem Erklingen des 1. Tones wild und frei zu den Dudelzwergen durch die Gegend.
Doch auch das schönste Konzert geht einmal zu neige, und wir haben nicht damit gerechnet einen weiteren Höhepunkt erleben zu dürfen. Vor dem Event der Extraklasse begaben wir uns aber erst noch in den C-Keller. Ole! Aber nun zum Höhepunkt, eigtl. DAS Ereignis der Weimarfahrt: AZAD! bzw. die Wand davor. Manche können ihre Triebe wohl nicht steuern. "De Lous de soacht do hi!" xD xD xD
Der Heimweg war so enorm lustig, dass sich doch glatt der eine oder die andre "irgndwos im Rückn eizwickt" haben, sodass sie nicht mehr aufrecht gehen konnten, und sogar der Papst war da!
CIMG3117

Da dieser Tag so anstrengend war, schliefen wir.
Am nächsten Tag erwartete uns etwas nicht ganz so lustiges: Das KZ Buchenwald. Aufs Neue wurde uns die traurige Wahrheit vor Augen geführt, die damals durch unsren (Zitat unsrer Leer-kraft) "geliebten onkel ade" viele erleiden mussten.

Völlig erschöpft und geschlaucht besichtigen wir nachmittags eine wundervolle wundervolle Kunstausstellung mit dem Titel: "Die Kinder der Nacht". Allein die Couch war den Eintrittspreis wert.
CIMG3140

Den restlichen Tag ließen wir zur Abwechslung im Mittelaltermarkt ausklingen, wo wir aufs neue vom Met-Turm entzückt waren und auch von sämtlichen anderen Ständen.

Gegen halb 10 wanderten wir nach heißem Met und reichlich Bier wieder zurück in die Stadt, zum Mexikaner. Dort schütteten wir ordentlich nach-nix-schmeckende Cocktails in uns rein um anschließend, wer hätte das gedacht, im C-Keller kurz zu verweilen und uns anschließend über sämtliche Straßenschilder in Weimar her zu machen. Auch der Müll sollte nicht zu kurz kommen. Das Hotel "Elephant" wurde mit äußerst sinnvollen Tips zur Menügestaltung beraten.
Wiederum glücklich und mit neuen Geschenken ausgestattet begab sich die Saubagage zurück zum "Hotel", um über Wichtiges und Unwichtiges zu diskutieren und einfach mass Blödsinn zu machen. juhu!
Nun war der letzte Tag angebrochen, 2 kästen bier und massig massive Koffer mussten vom 3. Stock in den Keller getragen werden, ein Friedhof musste angeschaut werden und in den Bus musste gestiegen werden. Dies wurde alles wie von Zauberhand erledigt, woraufhin heimgefahren wurde. Da die Heimfahrt um einiges ruhiger verlief als die Hinfahrt, gibt es nichts besonderes zu erzählen.
CIMG3220

CIMG3051 ihr seid sooo süß!!

Allerdings war der Fund auf dem einen Platz in der Stadt sehr erfreulich für uns!
Wir schulden der Stadt Weimar ein Schild.
CIMG3171

CIMG3209

Es war eine super Fahrt! :-*

CIMG3210

knnnn?????


Weimar-055

Weimar-056

Weimar-045

bangad!
Greizdeifln!
oreidiga hundsgribbl!
hundsgribbl varäggde!
stinglfranzsaudeppm arrrrrrrrh!
oide brunzkachl!

(der 1. eintrag war besser, doch der wurde der veröffentlichung entzogen.)
beti
beeeti - 17. Okt, 16:35

seyd voll von freude auf den folgenden bericht, welcher zu heutiger später stunde oder wenn die sonne am morgigen tag im zenit stehen wird folgt!

gnoootsch - 17. Okt, 16:58

volk zu omk, osb, köllöm, abensberg, weltenburg.

HungrigerHugo - 17. Okt, 19:10

und schwadronen von leichtbekleideten feen werden da verkündigen eine melodei vom met, vom wein und von weibern, die da verdrehen der knappen hirne und diese sich da wohl zum narren machen mögen vor dem volke! lauscht der schar der geflügelten wesen und werdet erregt, sodass sich euer spieß aufstellen möge und ihr damit in die nahe burg laufen möget. oh et ohje! maledicanta filia iuxta viam posite!

beeeti - 17. Okt, 21:33

wie blöd, behindert, dumm, idiotisch und scheisse kann man eigtl. als einzelner mensch sein?!!?

gnoootsch - 17. Okt, 22:50

wer

beeeti, dein bericht is absoluter wahnsinn. bitte studier journalismus.
-kathi - 18. Okt, 16:25

aber echt! ich find auch, dass der bericht da oben klasse is! respekt!
beeeti - 18. Okt, 18:11

regimentslous varägde, datsch ma ned mein schnittlauch zam!

gsichtsfasching!
gsichtsölfmäda! (thx ott)
gsichtsmofa!

do hods di wia so an kinäsn!

greizdeifl!

HungrigerHugo - 18. Okt, 19:09

drammhabbada, daheagfickta, ohreidiga, bahlousa, greisliga, ogwichsta, ogsoachta, tschechnbeidl elendiga! du greizgruzefix du greisliga! du gsichtsgulasch, du erzregimentsoberlous! fix mare nommal. echt hä...

HungrigerHugo - 18. Okt, 19:11

ah das wichtigste hätt ich fast vergessen:
du FRANKENBEIDL du stingada!!! (säas bruno ^^)

gnoootsch - 18. Okt, 22:44

:]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wer sich mehr dafür interessiert...
wer sich mehr dafür interessiert kann hier nachlesen...
Frony - 5. Jun, 14:08
Wie blöd darf man eigentklich...
Fall 15 Zi., 59 Jahre, evangelisch, verheiratet, Beruf:...
Frony - 5. Jun, 14:04
also i hab davon auch...
also i hab davon auch nix mitbekommen. is aber echt...
gnoootsch - 19. Mai, 17:46
alle jahre wieder...
19:05:48 wutziputzi: hey 19:05:53 beeeti: hä oida...
beeeti - 14. Mai, 19:18
bild?
liest du bild? ^^ naja aber internet hast ja :D ----->...
beeeti - 23. Apr, 08:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 14:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren